Verwendung

Darf ich die Musik verwenden für mein Hörspiel, Spiel, Video ...?

Du willst Tales Beyond Reason in Deinen Hörspielen, Computerspielen, Video- oder anderen Projekten nutzen? Hört sich interessant an!

Bitte frag per e-Mail um Erlaubnis. Schildere kurz Dein Projekt, wie Du die Musik einbinden möchtest, und ob es sich um ein kommerzielles oder kostenfreies Projekt handelt. Gib auch die Lizenz an, unter der Dein Projekt laufen wird, zum Beispiel Creative Commons, gemeinfrei oder andere.

Ich werde so schnell wie möglich antworten. Dann können wir die Details besprechen. Für kostenfreie Projekte werde ich natürlich keine Gebühren verlangen. Die Musik einfach so in Dein Projekt hinzuzufügen kommt allerdings nicht in Frage. Das wäre unfair gegenüber den Kunden, die mit dem Kauf der Musik das Musikprojekt unterstützen. Musiktitel als Hintergundmusik für ein Hörspiel zu verwenden, wo sie zum Großteil durch Sprache oder Geräusche überdeckt werden, das dürfte kein Problem sein. Frag einfach per e-Mail, dann finden wir schon einen Weg! :D

Zurück nach oben